Zigarren-Empfehlungen, Zigarren-Novitäten

Davidoff Yamasa

Pionier. Erforscher. Entdecker. Zino Davidof war all das und noch vieles mehr. Heute verkörpert Davidoff’s Master Blender Henke Kelner den gleichen Wagemut. Sein endloses Streben nach neuen Aromen, Erlebnissen und Genüssen für den Zigarren Aficionado hat Henke und sein Team nach Yamasá, eine Region in der Dominikanischen Republik, geführt. Yamasá ist ein raues und unerbittliches Sumpfland, in dem andere bereits erfolglos versucht hatten, Tabak anzubauen. Jeder sagte, dass dies unmöglich sei. In Henkes Traum jedoch war es möglich. Er glaubte daran, dass das Land seine unentdeckten natürlichen Schätze sowie sein brach liegendes Potential preisgeben würde, wenn es nur richtig kultiviert und gepflegt würde. Nach 20 langen Jahren ist es soweit. Die Davidof Yamasá ist Realität. Eine Zigarre, die Ihre Sinne berührt wie nie zuvor. Ihre Geschmacksknospen werden prägnant stimuliert durch die Erdaromen Yamasás und die Würze und Süsse des nicaraguanischen Tabaks aus Estelí und Condega.

Die Davidof Yamasá beginnt mit einem umgehend spürbaren, würzigen nicaraguanischen Geschmack. Delikate Nussaromen verschmelzen mit Aromen von Kafee, Zedernholz, Erde und schwarzem Pfeffer. Die Yamasá Robusto hat einen tiefen und komplexen Körper, der sich langsam, Zug um Zug offenbart. Eine perfekte Tabakkomposition aus eleganten, gereiften dominikanischen Einlagetabaken, dem kräftigen Yamasá Umblatt und dem raffinierten Yamasá Deckblatt, kombiniert mit der Süsse aus Condega und der Würze aus Estelí, schaffen ein vollkommen neues Geschmackserlebnis.

Davidoff Yamasa

Davidoff Yamasa

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s