Zigarren-Empfehlungen, Zigarren-Novitäten

Alec Bradley Filthy Hooligan Barber Pole

„In diesem Jahr habe ich eine völlig andere Version des Filthy Hooligan schaffen wollte“, sagt Alec Bradley Präsident, Alan Rubin. Die diesjährige Mischung spricht noch viel mehr an als deren Vorgänger. Dies ist keine gewöhnliche Candela. Sie wird nur im Toro-Format hergestellt. Die „Alec Bradley Black Market Filthy Hooligan Barber Pole“ verwendet eine Mischung aus honduranischen und panamaischen Einlagetabaken mit einem Sumatra Umblatt, eingehüllt in zwei Deckblättern, einem milden, zart-grünen Candela, und einem dunklen Nicaragua Jalapa. Diese mittelkräftige, auch optisch äusserst attraktive, Zigarren-Spezialität bietet intensive Tabak-süsse Aromen, die den Gaumen verwöhnen. Diese Zigarre zieht auch Geniesser an, die einem komplett grünen Deckblatt eher ablehnend gegenüberstehen. Der einzigartige Geschmack eines Candela Deckblattes ist etwas, das jeder Zigarrenraucher mindestens einmal probieren sollte.

alec_brad_hool_barber

 

 

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s